Unsere Firma

Die Dölger & Crispo Blumenhandel GmbH wurde 2016 gemeinsam von Gerd Dölger und Francesco Crispo gegründet. Wir haben uns das Ziel gesetzt, durch hervorragende Qualität und einem ausgezeichneten Kundenservice einen neuen Standard zu etablieren. In enger Zusammenarbeit mit Produzenten aus dem In- und Ausland stehen jeden Tag frische Blumen für Sie bereit.

Mit zwei Lastwagen fahren wir unsere Kundschaft mit einem breiten Angebot an Schnittblumen und Schnittgrün an. An Board gibt es so die Möglichkeit die Ware vor Ort zu begutachten und sich so von ihrer Frische zu überzeugen. Des Weiteren ist es möglich Ware schon vorzubestellen.  

Melden Sie sich noch heute unverbindlich bei uns und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. 


Das Team

Francesco Crispo

Seit einigen Jahren Tätigkeit als Blumenhändler wurde der Wunsch selbständig zu werden immer grösser. Mit meiner offenen und freundlichen Art stehe ich pflichtbewusst für die Wünsche und Anliegen ein und berate meine Kunden kompetent.

Der Kontakt mit den Kunden ist für mich das zentrale Element in meinem Beruf.

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerd Dölger

Die Liebe zu den Blumen wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in der elterlichen Gärtnerei in Köln, lernte ich die Welt der Pflanzen schon sehr früh kennen. Später übernahm ich den elterlichen Betrieb und Blumengrosshandel. 

Ob selbständig oder als Angestellter, die Blumen haben mich mein ganzes Berufsleben über begleitet. Im persönlichen Austausch bin ich immer versucht meine langjährige Erfahrung gewinnbringend für meine Kunden einzusetzen.